Ausfahrt vom Stammtisch Südhessen / Pfalz in den Bregenzerwald.

Vom Freitag, 27.Juni bis Sonntag 29.Juni stand der Besuch von den Kameraden aus Südhessen / Pfalz auf dem Programm.

Sie trafen sich am Freitag an diversen Wegpunkten um schliesslich in einem Konvoi von acht Fahrern gemeinsam in Richtung Bodensee zu fahren.

In Friedrichshafen wurden sie im Laufe des Nachmittages von Charly empfangen. In einer guten Stunde gelangten sie an ihren Aufenthaltsort wo es endlich das langersehnte, kühle Bier gab.

Gemäss Buschtelefon soll die Unterkunft und Verpflegung ja herrvorragend gewesen sein. :-)

 

 

Auf der Anreise in den Bregenzer - Wald

Die grosse Tagestour vom Samstag

Am Samstag ging es um 9.30Uhr nach einem reichhaltigen Frühstück los.

Die Fahrt führte die Teilnehmer von Krumbach nach Bizau. Hier befindet sich übrigens eine Sommerrodelbahn.

Weiter ging es über Schröcken zum Hochtannbergpass wo eine erste Raucherpause abgehalten wurde. Dann hinunter nach Warth und ins Lechtal und von dort hinein ins Namlostal. Nach einem kleinen Ausrutscher eines Teilnehmers war die wohlverdiente Mittagspause fällig.

Nach der Stärkung ging es über Reute zurück ins Lechtal, vorbei an einer geschrotteten Moto Guzzi am Wegrand.

Nun folgte das Hahntennjoch, wo sich ein Teilnehmer über den Hauptständer ausgehebelt hat. Glücklicherweise ist bei beiden Rutschern dem Fahrer nicht allzuviel passiert und das Motorrad war immer noch fahrbereit.

Naja - ist eben eine Gülle. :-)

Und weiter ging es - nach Imst, über den Arlbergpass bis nach Ludesch. Von dort hoch Richtung Funtanella - Faschinajoch und ab auf das Furkajoch.

Hier gab es eine Kaffeepause und ein Warten auf den Unglückspiloten und das Reperaturteam.

Grosse Fotosession und dann das Furkajoch hinunter, nach Au und zurück an den Ausgangspunkt - nach Krumbach.

Ankunft in Krumbach nach gut 380km um 20Uhr.

Für alle Teilnehmer wohl eine strenge, aber tolle, eindrückliche und schöne Ausfahrt zu deren gelingen Charly als Tourenguide sehr viel beigetragen hat.

Die Heimreise vom Sonntag

Am Sonntag wurde Abschied genommen von einer tollen Gegend, tollem Gästehaus, netter Bewirtung, von Charly und auch von Kaschperle, Volker und Wurzel, welche noch für ein paar weitere Tage in den Dolomiten den Ducatis hinterherjagen wollen.

Der Rest fährt über Dornbirn, Rorschach, Romanshorn direkt ins Zentrum von Mostindien und stattet Marcel noch einen Besuch ab.

Die Freude darüber ist riesengross und es wird geplaudert, getrunken, etwas kleines gegessen und die Zeit eilt einfach allen davon. Gegen 13.45Uhr heisst es auch hier - Abschied nehmen.

Schliesslich liegen noch ein paar Kilometer vor den Fahrern und Zuhause warten bei einigen Frau, Kind, Haustier, eine Dusche, kühles Bier und der Final der Euro08.