7. Stamm, Samstag. 15.08.09

 

Die Zeit vergeht. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, uns "Offiziell" zu treffen. :-)

Fast gleichzeitig und ziemlich pünktlich trafen die gemeldeten und ein paar Spontanfahrer in Rorschach ein. Dies - bei "fast" zu herrlichem Motorradwetter. (Der arme Petrus hat wirklich einen schweren Job)

 

Kaum waren die Motorräder - etwas wild - abgestellt, ging es auch schon mit Benzingesprächen los. :-)

Diese wurden dann im lauschigen Biergarten fortgesetzt. Ein grosses Hallo da, ein Hallo dort. Nachdem der Durst gestillt war, kam natürlich irgendwann mal die Frage auf - was macht man mit dem angebrochenen Nachmittag?

René und Claudia sowie Hans Peter und Ingeborg mussten sich leider wegen noch anstehenden Terminen bald wieder verabschieden. Der Rest entschloss sich zwischen 15.15 / 15.30Uhr zu einer kleinen Ausfahrt aufzubrechen.

Somit fuhren unter der Führung von Pieré - Harry, Frank u.Claudia, Emil, Alex und Marcel los in Richtung Fünfländerblick.

Leider haben wir dadurch die etwas verspätete Ankunft von SchwarzwaldUdo / Elisabeth und zwei anderen Begleiter/innen verpasst.

Echt Schade. Es hoffen alle auf ein andermal. ;-)

Die Steigung vom Parkplatz zum Restaurant brachte uns schon beim Anblick soo ins Schwitzen, das wir weiterfuhren und in der Nähe von Walzenhausen ein gemütliches Plätzchen zum verweilen fanden.

Gegen 16.30Uhr fuhren dann Emil, Frank und Claudia Richtung Rheintal, während der Rest hinter Pieré kreuz und quer via St.Gallen, Wittenbach, Bischofszell wieder Richtung Mostindien fuhren. 

Alles in allem - ein schöner Nachmittag.