Besuch beim Schwobadischle am 22./23.August 09

 

Am Samstag, 22.August um 10Uhr hat sich Marcel aus Mostindien (Schade war er der einzige Teilnehmer unserers Stammtisches) auf die Fahrt Richtung Weissenstein gemacht.

Jogi, der Wirt vom "Ställe" würde jetzt wieder schreiben, Weissenstein liegt zwischen Stuttgart und Ulm. :-)

Jedenfalls ging es über Konstanz, Stockach, Siegmaringen, Riedlingen, Ehingen, Blaubeuren nach Geisslingen und von da über Eybach, Steinenkirch, Böhmenkirch nach Weissenstein. Fahrzeit 4.Std.

Hier wird von Jogi und seiner Familie das Bikerrestaurant "Ställe" betrieben und so gegen 15.30Uhr trafen dann auch die Leute vom Schwobadischle und vom Südhessen-Pfälzerstamm ein.

Nach grossem Halli-Hallo wurde erst mal der Durst gelöscht, dann das Gepäck auf das Zimmer "gerödelt" und der eine oder andere gönnte sich bereits ein, zwei Bierchen (hohlfrei) oder ein leckeres Tiramisu.

Gegen 17.30Uhr sind dann alle noch zu einer etwa einstündigen Runde kreuz und quer durch die Gegend aufgebrochen. Unter der Führung von Uwe hat das so richtig Spass gemacht.

Nach der Rückkehr galt es dann die Terrassenordnung "etwas" umzustellen. :-)

Dann - gemütliches Sitzen, Essen, Trinken und Plaudern bis kurz nach Mitternacht. Oder so ähnlich.

Einige haben während der Nacht ein Sägewerk montiert, andere dadurch etwas weniger Schlaf bekommen. Aber - das feine, reichhaltige Frühstück hat für alle gepasst.

Gegen 10Uhr hiess es dann bereits wieder Abschied nehmen.

Die Leute vom Südhessen-Pfälzerstammtisch in die eine, die Leute vom Schwobadischle in die andere und ein kleiner Rest nochmals - wo anders hin. :-)

An dieser Stelle noch einen grossen Dank an den Präsidenten vom Schwobadischle für seine tolle Ansprache, an Rina für die Beiträge und das Orga, an Uwe für den super Tourenguide und ganz einfach - an alle die zum guten Gelingen durch ihre Anwesenheit beigetragen haben.

 

Jedenfalls - das wichtigste, am Abend sind alle gut Zuhause angekommen.

Es war wohl für alle die dabei sein durften, ein schönes, lustiges, gemütliches Wochenende und - man müsste es eigentlich mal wiederholen.